Weihnachtsparty starnberg im dahoam

DIE Weihnachtsparty in Starnberg

Es ist mal wieder so weit – Weihnachten kommt immer so plötzlich 😉
Alle Jahre wieder – Wer weiß wie es war, wird wissen wie es wird!

Die größte Dahoam-Party des Jahres!

Am Montag, den 23.12.2019 findet die wohl angesagteste Vorweihnachts-Party in Starnberg statt! Das ultimative Weihnachts–WarmUp bei uns im Dahoam.

Zusammen mit den DJs MrCee & Tiburon (STAMINA Soundsystem) an den Decks, zelebrieren wir den letzten Tag vor Weihnachten mit einer voluminösen Mixtur durch alle Musik-Genres!
Die Vorweihnachts-Party direkt am Starnberger See ist schon lange kein Geheimtipp mehr und bringt im jährlichen Turnus eine unglaubliche Massive zu uns ins schöne Dahoam 🙂
It’s time for Christmas – GOOD VIBES, GOOD PEOPLE & GOOD MUSIC come together!

EINTRITT FREI! Party-Beginn: 18:00 Uhr » Open END

Es warten natürlich auch wieder einige Specials nur an diesem Abend auf Euch:

» Großes & beheiztes Außenzelt
» Happy Hour von 18:00 bis 20:00 Uhr
» Spezial Drinks & Cocktails zu Sonderpreisen
» Eine große Außen-Bar
» Essen, Trinken, Snacks, gute Musik und vieles mehr…

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen 🙂